Kurzmitteilung
0

Hallo meine Lieben,

ich nochmal, so spät in der Nacht. Aber beim reviewen der Studentenküche ist mir aufgefallen, dass meine Bilder aus dem Beitrag gekickt wurden 😥 ich arbeite daran, sobald ich morgen aufstehe 😀 und lasse euch wissen, wenn ihr die Bilder hier sehen könnt 🙂

Gute Nacht ❤

eure schnisie ❤

Kurzmitteilung
0

Hey meine Lieben,

ich habe gerade festgestellt, dass ich anscheinend irgendwas mal wieder verpeilt habe, so dass mein Beitrag nur aus einer Überschrift besteht. Ich bin momentan noch unterwegs, aber spätestens heute Abend bekommt ihr die witzige Geschichte und das Rezept, versprochen! 😀

Eure Chaos-schnisie ❤

Kurzmitteilung
0

Hallöchen 🙂

Mitten in der Nacht, während ich mir hier das Spiel von Südkorea und Russland anschaue, melde ich mich bei euch 🙂

Zum einen, weil ich jetzt für jegliche Kontaktaufnahme, die ihr nicht über Kommentare machen wollt, ein Kontaktformular unter dem Punkt „Kontakt“ erstellt habe. 🙂 Also fühlt euch frei, das auch zu nutzen 😉

Zum Zweiten habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich eine Suchfunktion einbauen kann. Deshalb habe ich unter dem Punkt „Rezeptsammlung“ alle Rezepte alphabetisch geordnet, so dass man über den jeweiligen Namen direkt zum Beitrag mit dem Rezept kommt 😉 Ich habe auch schon gesehen, dass das schon ausprobiert wurde 😉

Der dritte Punkt ist: Ich habe jetzt auch eine facebook-Page, auf der ich euch auch auf dem Laufenden halten werde, was so auf meinem Blog passiert 🙂 Die Seite findet ihr hier: schnisieloveshandcraft bei facebook   🙂

Und zu guter Letzt: Das WICHTIGSTE!!!! 🙂
Ich habe die 1000 Besucher geknackt! 🙂 Für die großen Blogs ist das wahrscheinlich jetzt super lustig, sowas zu lesen, aber ich bin mächtig stolz! 🙂 Und freu mich ganz ganz doll 🙂 Ich bin mal gespannt, wie lange wir bis zu den 2000 brauchen 🙂 tihihi 🙂

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht 🙂 ❤

Eure (überglückliche) Denise 🙂 ❤