Heute mal „kalte Küche und Fenster auf“ :)

Hallo meine Lieben 🙂

Heute gibt es mal kein Rezept, ich habe die letzte Woche sehr viel zu tun gehabt, die Klausurenphase ist jetzt vorbei, aber das bedeutet erst recht viel zu tun 😀 und wenn der Beitrag online kommt, saß ich mal wieder beimm Zahnarzt. Ich hoffe ihr verzeiht mir, aber am Freitag gibt es wieder einen Beitrag 🙂

Übrigens ist euch schon aufgefallen, dass wir bald die 20.000 Klicks geknackt haben? 🙂 Das wird natürlich gefeiert 😉 Wie genau, das muss ich mir noch überlegen, aber ihr werdet es erfahren 🙂

Ich hatte übrigens mal einen Beitrag über meine Küchenutensilien veröffentlich, ihn aber jetzt wieder offline genommen, weil er erstens unvollständig und zweitens auch ein bisschen veraltet ist. Würde euch interessieren, welche Geräte und Helfer ich empfahlen kann?

Genau so hatte ich überlegt, mal einen zweiten Review Artikel zu der Kenwood Cooking Chef zu machen. Davon gibt es ja eine „First Impression Review“, die ihr hier finden könnt. Mittlerweile habe ich aber etwas Zubehör und natürlich viel Erfahrung dazu gesammelt. Das wären so zwei Artikel, die ich gerne mal schreiben würde, wenn es euch interessiert. Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Ich freue mich auch immer über Anregungen oder Wünsche in den Kommentaren oder als Nachricht 🙂

In diesem Sinne:

Bis Freitag 🙂

Eure schnisie ❤

Kommentar verfassen

