Oh mann, oh mann :D

Hallo meine Lieben,

in den nächsten Wochen geht mein Urlaubssemester zuende. Ja, ich habe die Prioritäten ganz anders gesetzt, als ich es mir eigentlich vorgenommen habe, aber ich bin damit im Endeffekt sehr zufrieden. Ich konnte mir mal die Zeit für mich nehmen und ein paar Pläne schmieden 😉

Bald geht es hier aber wieder los (Ich hab schließlich schon fast 10.000 Klicks und das obwohl ich jetzt eine ganze Weile nicht aktiv war :-O ihr seid halt einfach super ❤ ), ich habe ein paar leckere Rezepte in der Hinterhand und vorallem ein paar neue Küchengeräte 😀 Ihr dürft gespannt sein 🙂

Bis bald ❤

eure Schnisie 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s