Ich Chaotin! :D

Hallöchen meine Lieben 🙂

Denise – das personifizierte Chaos! Ich wusste ja, dass ich in den letzten Wochen kaum Zeit haben würde an meinen PC zu kommen, geschweige denn Rezepte zu posten. Deshalb habe ich die Beiträge getimed… Auf Oktober! :-/ Ich bin manchmal sooooooooo unglaublich verpeilt. Und ich wundere mich auch noch, warum ich keine Benachrichtigungen über Likes und Kommentare bekomme 😀 Oh manno! Jetzt läuft aber auch mein Netbook wieder rund und ich kann die Rezepte jetzt raushauen 😀 Wie gewohnt kommt dann am Freitag ein kleines Rezept und am Dienstag dann wieder in umfangreicheres 🙂

Mal aber was ganz anderes:

Ih habe in eineinhalb Monaten Geburtstag… „Was juckt mich das jetzt schon?“ werden sich jetzt einige von euch fragen.. Kann ich euch in wenigen Sätzen beantworten:

Ich bin ein absoluter Geburtstagsmensch! Noch an meinem Geburtstag, wenn ich die letzten Teller in die Spülmaschine einräume oder mal schnell durchfege, könnte ich schon den nächsten Geburtstag planen 😀 Ich liebe Geburtstage und Feiern und alle Menschen um mich herum zu haben 🙂 Da macht es mir auch gar nichts aus, dass ich jedes Jahr älter werde 😛 (mal schauen, wie es in ein paar Jahren aussieht 😀 )

Deswegen werde ich unter der Rubrik: „Party“ ab und zu einen Einblick in meine Planungen geben. Natürlich auch zu anderen Anlässen wie Weihnachten, Silvester, etc. 🙂 Außerdem teile ich mit euch dann nach meinem Geburtstag die von mir angepassten Rezepte 🙂

Außerdem steht ja auch Halloween an 🙂 Dazu würde ich auch ein kleines Special machen 🙂 Mal schauen, ob ich genügend Rezepte zusammenkratzen kann 😛

So, jetzt könnt ihr euch aber wirklich auf Freitag freuen 🙂 Denn jetzt ist der Artikel 1000000000% für Freitag gespeichert. 😉

Zuckersüße Grüße,

Eure Denise ❤

Kommentar verfassen

