Doch eine kleine Ankündigung

Hallöchen meine Lieben 🙂

Am Tag vor der ersten Klausur melde ich mich doch noch einmal schnell bei euch 🙂

Ich habe mir etwas einfallen lassen: zwei neue „Rubriken“ 😉 und zwar möchte ich zum einen einen „Off-Topic“-Post pro Monat machen, zu irgendwelchen Dingen, die mich beschäfigen.. Schöne Schuhe, Schnäppchenjagd, tolle Bücher (von denen ich genug zuhause habe :P), schöne Outfits, Inspirationen, vielleicht auch mal ein paar tolle Ideen, die ich auf Pinterest gefunden habe? Es wird immer etwas zu berichten geben 😉

Und zum anderen möchte ich euch einmal im Monat meine Lieblingsprodukte aus allen Sparten zeigen. Einfache, kleine Empfehlungen meinerseits, die keineswegs gesponsert sind. Ich suche mir meine Lieblingsprodukte selbst aus 😉 Dann schaue ich, welche Firmen eventuell in meiner Reichweite liegen, so dass ich mir vielleicht einmal die Produktion oder einfach die Menschen, die dahinter stehen, anschauen kann 🙂 Mein absolutes Sucht-Produkt, das bei mir nicht fehlen darf, wird hier als erstes vorgestellt. Ich habe auch schon Kontakt aufgenommen und werde dort mal im August vorbeischauen 😉 Worum es sich handelt? Das verrate ich noch nicht, aber es ist superfruchtig und darf NIE in meinem Kühlschrank fehlen 😉

 

Und jetzt mache ich mich weiterhin ans Lernen 🙂

Bis nächste Woche 🙂
Eure Denise ❤

Kommentar verfassen

