Was für ein Special erwartet dich am Dienstag?

Es ist MAI! Das bedeutet, es steht ein ganz besonderer Tag im Jahr bevor: der Muttertag 🙂

Das war meine erste Eigenkreation :)

Das war meine erste Eigenkreation 🙂

Und dazu gibt es mein Tortenspecial für euch. Ich verrate euch mein einfaches Bisquit-Rezept und gebe euch Tipps, wie ihr die perfekte Torte für eure Mamas, Omas oder für wen auch immer ihr eine Torte backen wollt, zaubern könnt 😉 Und als Beispieltorte gebe ich euch mein Rezept für eine leckere nussige Torte 🙂 Ihr dürft euch also mal wieder darauf freuen 🙂

Bis Dienstag! 🙂

Eure Denise ❤

Kommentar verfassen

