Zwei kleine Ankündigungen :)

Hallöchen ihr Lieben 🙂

 

Da ich momentan noch nicht ganz zufrieden mit dem Layout und der Optik meines Blogs bin, arbeite ich gerade noch an der Website und experimentiere etwas herum 🙂 Ich bin ja Blog-Anfänger und konnte es kaum abwarten, meinen Blog zu starten, so dass ich gleich mal das erstbeste Layout genommen habe 😉 . Das wird jetzt geändert 🙂

Außerdem arbeitet meine absolut geniale Tante an einem richtig guten Titelbild für meinen Blog (sie hat das Jetzige Banner auch schon designt, das ist allerdings „nur“ das Design für meine Aufnäher für meine selbstgestrickten Sachen 🙂 ) Denn wie euch vielleicht, oder vielleicht auch nicht 😉 , aufgefallen ist, ist das Motto da ja nur Stricken, ich machen ja aber auch andere Sachen. Eins kann ich euch aber versprechen: ES WIRD GENIAL 🙂 ich habe schon ein paar „Rohexemplare“ gesehen, die ich auch schon sofort als Banner benutzen würde 😀 Ihr dürft also gespannt sein 😉

 

Die andere kleine Ankündigung ist, dass ich jetzt ein Plan habe, in welchen Abständen ich posten möchte 😉 Ich plane Dienstags immer einen etwas größeren Post zu schreiben, mit einem Rezept und kleinen Tipps 🙂 Gegen Ende der Woche (Freitags oder samstags, das werde ich dann in Zukunft sehen, wie ich es hinbekomme) möchte ich dann einen kleinen Post veröffentlichen, wie zum Beispiel das Smoothie-Rezept 😉 Wenn ich dann vielleicht auch mal ein paar mehr Leser habe, würde ich natürlich auch gerne regelmäßig Specials machen, wie das Hefeteig-Special, zu Themen, die gefragt sind. 🙂

Das bedeutet natürlich, dass diese Woche noch ein kleiner Blogpost kommt 🙂 Da diese Woche das Wetter so toll ist, dachte ich, ich teile mit euch mein absolutes Lieblingsrezept zum Grillen 🙂 Es ist ein Salat, den ich in Amerika gegessen habe. Dementsprechend ist der natürlich nicht kalorienarm, aber man gönnt sich ja sonst nichts 😉 Ihr dürft also gespannt sein 🙂

Jetzt schreibe ich weiter an meinem „Salat-Post“ und durchsuche die tollen Layouts 🙂

Bis Ende der Woche 🙂

Eure Denise ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s